Trainer

Name ist Thomas Geisler und ich wohne in der schönen Thüringer Landeshauptstadt Erfurt.

Seit meiner Kindheit betreibe ich die Sportart Skilanglauf. In der schneefreien Zeit, die im Thüringer Flachland meist recht lang ist, gehe ich laufen und fahre Mountainbike. Für einen hauptberuflichen „Bürotäter“ sind diese beiden Sportarten aber kein optimaler Ausgleich, da der Oberkörper sehr wenig bewegt und trainiert wird. Als ich das Cross-Skaten kennen gelernt habe, war ich von Anfang an begeistert. Seit ca. 9 Jahren „rolle“ ich nun schon mit meinen Cross-Skates, vor Ort und im Urlaub, seit 2018 auch bei kleinen Wettkämpfen.

Ich habe meinen Sport gefunden. Genau die gute Mischung – Natur, Spaß, Dynamik und Training auf verschiedenen Intensitätsstufen, je nach Tagesform und Laune.

Um qualifiziert Kurse anbieten zu können, habe ich die „DSV Trainer-Ausbildung“ und die Lizenz als „DSV Trainer Nordic-Blading“ abgelegt.

Ich freue mich darauf, auch Sie für den Sport begeistern zu können.

Wer intensives Training kombiniert mit ein wenig Action mag… – ich bin gern dabei: